CliQue Herren Sweatshirt Roundneck Classic Grau Grau, meliert meliert

B06XDW83NS

CliQue Herren Sweatshirt Roundneck Classic Grau (Grau), meliert

CliQue Herren Sweatshirt Roundneck Classic Grau (Grau), meliert
  • Kragenform: Rundhals
  • Langarm
  • 85% Baumwolle, 15% Polyester
  • Pflegehinweis: Maschinenwäsche kalt (30° max)
  • Modellnummer: 21040
CliQue Herren Sweatshirt Roundneck Classic Grau (Grau), meliert
  • Bikinicolors Damen BikiniSet blau blau Rot
  • Klassischer Pyjama Kurzarm Schlafanzug Batist Knopfleiste Marke Grösse 48 56 hellbraun kariert
  • Bauherreninfo
  • 1/9 
    • Stellt sich als Bundesratskandidat zur Verfügung: Der Tessiner Regierungsrat Christian Vitta (FDP). (Archivbild) 
      Bild: KEYSTONE/TI-PRESS/GABRIELE PUTZU

    cor, date:05.07.2017, 07:50


    Im Tessin hat sich ein weiterer Kandidat der FDP als möglicher Nachfolger von Bundesrat Didier Burkhalter ins Gespräch gebracht. Regierungsrat Christian Vitta steht als Kandidat bereit, wie er in einem Interview mit der Zeitung "Blick" vom Mittwoch erklärte.

    Der promovierte Ökonom ist seit zwei Jahren Tessiner Finanzdirektor und vertritt nach eigenen Angaben eine "andere Generation von Politikern". Der 44-jährige Vitta ist jünger als sein Parteikollege und Kronfavorit im Tessin, Ignazio Cassis, mit 56.

    Vitta ist Vizepräsident der FDP Schweiz und seit 2016 Mitglied des Bankrats der Schweizerischen Nationalbank. Er sass von 2001 bis 2015 im Tessiner Kantonsparlament. Zudem amtete er fünfzehn Jahre lang als Gemeindepräsident von Sant’Antonino. Vitta ist verheiratet und Vater von drei Kindern.

    Mehr Information

    Der Freisinnige will sich seinen Angaben zufolge aber dem Willen seiner Partei unterordnen. Nominiert sie nur einen Kandidaten zuhanden der FDP Schweiz, dann habe Ignazio Cassis sicher die besseren Karten, sagte Vitta. Wenn die FDP Tessin auf mehrere Kandidaturen setze, sehe die Sache anders aus.

    Der Vorstand der FDP des Kantons Tessin jedenfalls will nur eine Kandidatin oder einen Kandidaten für die Nachfolge von Bundesrat Didier Burkhalter vorschlagen. Interessierte können sich bis zum 10. Juli melden. Am 1. August will die Kantonalpartei ihr Einerticket präsentieren.

    Als aussichtsreichster Kandidat gilt der Tessiner Nationalrat und FDP-Fraktionspräsident Ignazio Cassis. Er hat Interesse bekundet, aber offen gelassen, ob er kandidiert. Auch die ehemalige Tessiner Nationalrätin und Regierungsrätin Laura Sadis interessiert sich für das Amt. Vor rund einer Woche abgesagt hat dagegen der Tessiner FDP-Ständerat Fabio Abate.

  • Profil
  • Aktuell
  • Vor ungefähr drei Jahren habe ich Matthew,  La Petite Française Damen Langärmeliges Oberteil Blaise Natur Écru
     und die eine Hälfte unserer Polyglottzwillinge, zum ersten Mal in Aktion erlebt. Er schlenderte morgens in die Kantine unseres Babbel-Hauptquartiers und begrüßte sämtliche Kolleginnen und Kollegen in ihrer jeweiligen Muttersprache. Dabei wechselte er mühelos von einer zur anderen. Nach der siebten Sprache konnte ich mich nicht mehr zusammenreißen. Ich sprach ihn an und fragte ihn, ob er Lust hätte, sein Sprachtalent einmal vor der Kamera zu demonstrieren.  leichter mittellanger Framsohn Reisebademantel / Morgenmantel Jersey Damen Sommer Bademantel wählbar in weiß, rot, blau oder gelb 255 Blau

    Drei Jahre später haben wir Matthew und seinen Zwillingsbruder Michael vor diverse Herausforderungen gestellt, bei denen sie eine Sprache in sehr kurzer Zeit lernen sollten: Türkisch innerhalb einer Woche?  Klar! Maltesisch? Plattdeutsch? Dänisch? Null Problemo!

    Am nachhaltigsten beeindruckt hat mich dabei bisher das Vorhaben,  Seidensticker Damen Bluse Weiß

    1. Ein Kolibri kann bis zu 50 Mal pro Sekunde mit den Flügeln schlagen. Er hat also eine unglaubliche Kraft, die auch das  Kolibri-Tattoo  symbolisieren soll. Seine Farbpracht strahlt zudem Lebensfreude aus.
    2. Kompass
      Wer einen  Kompass  auf der Haut trägt, weiß, wo er im Leben hinwill und welche Ziele er hat. Beim Militär und unter Seemännern soll er Schutz während einer Reise bieten.